Ausbildung

  • «Für uns ist es besonders wichtig, dass die Ausbildung an die Anforderungen der Technologie angepasst ist.»

    Norbert Büchel, GF Elektro Nottwil AG

  • «Das Thema Weiterbildung hat bei uns im Unternehmen einen hohen Stellenwert. Wir wollen immer auf dem neuesten Stand bleiben und die Entwicklungen im Markt voraussehen.»

    Fabio Meissen, GF Maissen Elektroplanungen AG

  • «Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeitende entwickeln können. Dabei schätzen wir im Bereich Ausbildung eine hohe Fachkompetenz und hervorragende Infrastruktur.»

    Fabian Cribari, Leiter Fachbereich Aus- und Weiterbildung, Baumann Koelliker Management AG

Qualitätslabel für die Feller Ausbildung

Unsere Ausbildungsorganisation ist mit dem eduQua-Qualitätslabel für Weiterbildungsinstitutionen ausgezeichnet. Zu den Anforderungen für eduQua-zertifizierte Ausbildungen gehört, dass nur ausgebildete Lehrpersonen unterrichten dürfen und auch der Lernerfolg der Teilnehmenden geprüft und ausgewertet werden muss. Von der Zertifizierungskommission lobenswert erwähnt wurden unsere modernen ShowRooms mit integrierten Ausbildungsräumen und grosszügigen Praxisplätzen. «Die Feller AG ist ein gutes Beispiel für eine lernende Organisation, die ihren Kunden angeeignetes Wissen in eigenen Weiterbildungskursen zur Verfügung stellt», so die Kommission. «In weiten Teilen übertrifft die Ausbildung von Feller die eduQua-Norm sogar.»


nach oben